Die Weide

Der Fluss ist meine Energie. Ob das Wasser, das Leben, das Herz, alles im Fluss bedeutet alles in Harmonie.

Das Nähren des Herzens, Trost schenkend, Freude gebend, Liebe verteilend und Geborgenheit bietend – 

alles im Fluss der Herzenergie, mit Emotionen von reiner Natur genährt,

von hoher himmlischer Qualität – Liebe – gespeist!

 

So komm zu mir und ich lass dich in die Mysterien der Herzenergie tauchen – 

unendlich die Facetten und doch entsprungen aus einer Basis – die Liebe!

 

Mein Stamm ist fest, meine Zweige biegsam, tanzend im Wind und dem Wasser Freude schenkend

der Lichtspiele mit der Sonne, der Wärme des Herzens!

 

Für viele nützliche Dinge bin ich zu gebrauchen – so ist auch das Dienen in der Welt ein Attribut von mir!

Allein stehen wir und doch verbunden im UrGrund der Ab-Stamm-ung!

 

Deine Werte sind der Stamm, dein Kontakt die Äste und die Emotionen der Wind, 

der die Äste bewegt, getränkt durch das Wasser der Erde und dein Herz.

So erlaube dir deine Gefühle und öffne dich der Welt – 

du bist eine Dienerin im Könighaus Gottes und eine Königin in deinem Haus.

 

Mit dem Fluss aller Dinge die Fruchtbarkeit und das Gedeihen erfolgreich gesichert sind. 

Mit Blockaden dieses Flusses ziehen Fäulnis und Verderben ein. Dann breche die Dämme!

 

Wer flexibel den Herausforderungen begegnet ist ein standhaftes Monument im Verteidigen seiner Werte.

 

~~~~~~~~~~~~~~~

 

Sol~La~Famiah